Sonntag, 1. Juli 2007

First week

Nun ist also schon wieder Montag und ich habe eine Woche hinter mir. Am Freitag waren wir also wirklich Fuessball spielen. Es wurde aber sofort ersichtlich, dass Fuessball nicht zu den populaersten Sportarten in Australien zaehlt. Einerseits war das Niveau nicht wirklich hoch und anderseits war das Feld nicht wirklich eben. Aber trotzdem machte es wieder mal Spass Fuessball zu spielen. Leider wollte der Parkranger aber nicht das wir weiter spielen(anscheinend zu nass??) und so mussten wir den Match vorzeitig abbrechen.
Am Abend ging ich dan noch mit einem Slowaken und zwei Australier etwas trinken. Leider war aber nicht allzu viel los. Die Australier meinten aber, dass am Mittwoch die grosse Party steigen soll.
Am Samstag und Sonntag war ich dann wieder mal ein wenig in der Stadt und am Strand. Am Strand sah ich zu meinem erstaunen viele Delphine, die mit den Surfern die Wellen zum spielen benutzten.
Am Sonntag Abend hatte ich dan noch einen kleinen Schock zum Wochenende, weil mir ploetzlich eine riesen Fledermaus entgegen Flog. Jetzt weis ich auf jeden Fall, dass auch die Fledermaeuse groesser sind hier in Sydney.

Viele Gruesse und bis bald.....

4 Kommentare:

Bezblog hat gesagt…

Hi Peter
So, everyone around me has holidays, that's why I write to you, because I don't wanna be the only piglet that has to go to scool...
In contrary you're the poorer one, because this is my last week to work...=)

I ope ou don't dürn intu ä bäd spikingg osträlien =)
have fun and see ya in y few months
Martina

Anonym hat gesagt…

Bekommst du eigentlich meine kommentare.immer wenn ich wieder hineinschaue finde ich nichts mehr.gruss mam

Anonym hat gesagt…

hi peti!

hey dönt jo richtig spannend vo down under;-) dä mit dr flädermuus findi herrlich...
wünsch dir uf jedäfall witerhin e guets iläbe - falls nid grad im delirium bisch vo geschter obe;-)

griessli, julia

Anonym hat gesagt…

Hallo Chleinä
Wo si d'Föteli vo dr Familiä und em Spötel mit Dir und emenä Bier? Bi Eus gits nid vill neus - i bi fascht nur am Schäfferlä. Bisch jetzt scho mol im Kings Cross gsi? Do no ä aktivi Site:
http://www.bcl.com.au/sydney/wotson/tours.htm. So, jetzt muess i ins Bett und dr Theo lauf au immer uf dr Tastatur ummä. Bis gli. Sibylle