Sonntag, 15. Juli 2007

Montag 16.07.2007

Hallo zusammen,

Nun habe ich den Montag schon wieder fast hinter mir und ich schaue auf ein intensives Wochenende zurueck.
Am Freitag war es nun also soweit und Chrigi kam von Auckland in Sydney an. Natuerlich gingen wir am Freitag Abend dann zusammen in den Ausgang. Da er in der naehe vom Kingscross sein Backpackers bezog gingen wir in diesem viertel in den Ausgang.
Am samstag gingen wir dann ein bisschen auf sighseeing tour wie sich das fuer richtige Touristen so gehoert. Das heisst, ich war wieder einmal beim Operenhaus und dann mit der Faehre nach Darling harbour gegondelt.
Am samstag Abend traffen wir und dan wieder in Darling Harbour in einem guten Pub. Ausserdem traffen wir uns da noch mit zwei weitere schweizer die Chrigi kannte. Nach einem laengeren Ausgang hatte ich dan noch einen Langen Weg nach Hause. Aber zum Glueck fahren die Buse hier ja 24 Stunden am Tag.

Am Sonntag wollten wir dann ein Football Match anschauen, doch leider mussten wir erfahren, dass dieser bereits ausverkauft war als wir ankamen. Auf dem Schwarzmarkt konnten wir leider auch nur noch ein Ticket ergattern und so entschlossen wir das Chrigi das Spiel anschauen soll, da er am Dienstag ja schon wieder weiter reist. Ich ging dan waehrend dieser Zeit zum Beach da das Wetter gestern sehr schoen war. Nach dem Nachtessen traffen wir uns dann erneut auf ein Bier.
So, dass war es nun schon wieder von diesem Wochenende und heute Abend werden wir sicher nochmals ein Bierchen trinken bevor er dann morgen weiterfliegt nach Kuala Lumpur.

Auf weitere Fotos muesst ihr leider noch ein wenig warten, da ich den Laptop Heute nicht dabei habe. Aber ich hoffe ich kan das am Mittwoch nachholen.

Liebe Gruesse aus Sydney

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Peti,
wie Du sicher schon erfahren hast, ist bei uns der Sommer endlich eingetroffen und wie! Die Kinder sind am bädele und Glace schläcke. Sophia hat eine Augenentzündung und bekommt Tröpfli, welche sie besonders liebt.
So, das wären dann wieder die news aus Hobel.
Viele liebe Grüsse

Anonym hat gesagt…

Hallo Peter

Damit es dir am weekend ganz sicher nicht Langweilig wird, und du nicht immer in den gleichen Pubs dein Bier trinken musst, habe ich mich mit Googel auf die Suche nach „hoffentlich“ guten Bars gemacht.

Hier eine kleine Auswahl.

Bars & Clubs in Sydney
http://www.you.com.au/club-sydney-bar.htm


Bondi Icebergs Club
http://www.icebergs.com.au/
The world famous Bondi Icebergs Club is located above the Bondi Baths swimming pool at the south end of Bondi Beach, New South Wales, Australia.
The Bondi Icebergs Club is the only licensed swimming club in the world and has a panoramic view of Bondi Beach. Visitors are very welcome. Both social and swimming memberships are available


Cargo Bar / Lounge
http://www.cargobar.com.au/
Party all night..
52-60 The Promenade,
King Street Wharf,
Darling Harbour
2000
(02) 9262 1777
(02) 9262 1733

Top Verandah Bar
http://www.verandah.com.au/
Mon-Thurs 11.30am-midnight
Fri 11.30-3am
Closed weekends
60 Castlereagh St Sydney
Ph 9238 0888
Rowdy Westie Stockbrokers

Hast du mittlerweile deinen „Arbeitgeber“ Spoetl getroffen?

Gruss

Ralph

Anonym hat gesagt…

Hallo Peter
Vielen Dank für die kleine Fotogallerie. Ich finde es so schön ein Bisschen mit dir in Sydney unterwegs zu sein.
Wie haben die Koffer gepackt und sind bald startbereit.Hoffentlich ist die Hitze nicht zu verrückt sonst bleiben wir halt dann ein Bisschen länger im Schatten
Jetzt gehen die Kleinen im Garten baden,dann werde ich auch ziemlich nass sein.
Stell Dir vor mein Lieblingsspieler Rossi ist nach Xamax und nicht nach Basel zurückgekommen. Am Sonntag gehts ja dann gegen Zürich los.
Am Freitag gehen wir noch ins Tatoo nach Basel,hoffentlich kommt dann nicht gerade ein Mohrengewitter.
So nun ist baden angesagt.
Alles Liebe von Bämbel

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website petiinsydney.blogspot.com Links tauschen