Dienstag, 26. Juni 2007

Langsam eingelebt in Sydney

Hallo Zusammen,

Langsam laeuft es besser in Sydney und ich kenne mich ein wenig aus. Ausserdem verstehen wir uns in der Klasse immer besser. Dies vielleicht auch, weil ich die Brasilianerinnen mit schweizer Schokolade bestochen habe :-)

Nun hoffe ich doch sehr, dass langsam auch am Abend ein bisschen mehr Programm entsteht damit ich nicht nur englisch lerne, in dem ich das Australische Big Brother schaue. Dies ist naemlich ueberhaupt nicht interessanter als unsere BigBrother Sendung. Besser eignet sich da schon die Familie Simpsons.

Am Freitag werde ich mit der Schule Fussballspielen gehen. Anscheinend ist dies noch eine ernste Angelegenheit, da sie immer gegen andere Schulen spielen. Wollen wir doch mal schauen wie das dann aussieht.

Das mit den Fotos wird wahrscheindlich nichts mehr. Ich habe noch keinen Weg gefunden um meine Fotos ohne Notebook hochzuladen.


Bis dann.....

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Heute habe ich nun das Haus vom Sand befreit. Deine Nichten und der Neffe haben den meisten Sand ins wohnzimmer transveriert. Anscheinend ist es lustiger als im Sandkasten.Bei uns regnet es und der Sommer scheint Pause zu machen.Wir sind eben solidarisch mit Dir.Morgen will ich Kirschen pflücken, damit ich Dir dann eine feine Kirschenwähe machen kann!!Ich wünsche dir weiterhin einen erlebnisreichen Aufenthalt und viel Vergnügen. Liebe Grüsse Mam
Die adresse vom Gotteli
N. Mangold
Fabrikweg 1
4436 Oberdorf

Fran hat gesagt…

Hey Peti, bin durch Zufall auf deinen Blog gekommen. Ich nehme mal an Du bist nicht mehr in Australia? Schicke Dir aber liebe Gruesse aus Sydney...:-)