Mittwoch, 11. Juli 2007

Donnerstag 12.07.07

Heute ist also schon wieder Donnerstag und das Weekend rückt näher. Aber da in Australien zu komischen Zeiten gefeiert wird fingen wir schon Gestern wieder mit dem Weekend an. Ich war mit Iwoo (KOR), Mariana(BRA) und Carolina (BRA) im Ausgang. Doch leider stoppte und der Türsteher vor dem Club in den wir gehen wollten, da unser Koreaner weisse Turnschuhe montiert hatte. So gingen wir halt in das Pub nebenan und verbrachten dort den Abend. Es war auch auf diese Weise ein lustiger Abend.

Heute startete der Tag für mich also wieder nicht so früh am morgen und ich konnte bis neun Uhr ausschlaffen:-)
In der Mittagspause gingen wir dann in ein Thailändisches restaurant im dem man sehr billig aber gut essen kann. Es wurde mir zwar gesagt das Essen wäre nicht scharf aber ich fand es doch schon genug scharf. Wahrscheindlich ist man das als Schweizer einfach nicht so gewohnt.
Ein anderes Übel als schweizer ist die Pünktlichkeit. Bei den Brasilianern spielt eine halbe Stunde mehr oder weniger nicht wirklich eine Rolle und so bin ich natürlich immer zu früh an irgendwelchen Treffpunkten.
Am Wochenende kommt dann Chrigi Graber hier in Sydney auf besuch und ich werde sicher mit Ihm etwas unternehmen.

So das war es dann auch schon wieder für diese Woche....

Unter den Bilder hat es ein paar neue gegeben.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey you,
mit dene bricht und bilder bekunnt me grad wider fernweh... s'zimmer gseht jo ganz ordentlich us, hesch sicher extra no chli ufgrumt oder? hehe... und d'schuel isch guet??
hüt zobe hei mr scho s'zweite training. du musch scho chli am ball blibe, dä trainer will glaub ufstige mit eus ;-)
so, witerhin vill spass
greetz from basilea

daisy hat gesagt…

dhksjdfhhfshfashf

daisy hat gesagt…

So ä Saich! Jetzt hani ä lange Tegscht gschribe und i ha kai Ahnig wo dä glandet isch!! I mäld mi wieder. Gruess daisy

Anonym hat gesagt…

Hallo Peter
Ich vermisse den Wochenrückblick noch von dieser Woche. es ist immer spannend etwas zu hören.Auch mit den Fotos bist du sehr zurückhaltend. Ich kann fast nicht warten bis wieder Neue erscheinen.
Mit viel Schweiss verbrachten wir hier den Sonntag.Morgen Abend geht Paps in die Luft. er hat noch einen Gutschein für einen Baselbieter Rundflug eizulösen.Hoffenlich hat er gute Sicht und kein Gewitter am Himmel.
Nun geh ich shlafen und freue mich auf deine Neuigkeiten. Liebe Grüsse Mam

Anonym hat gesagt…

hi peter

hatte gerade mal etwas zeit zu googeln und dabei ganz per zufall diese bars gefunden. natülich solltest du diese erst nach getaner arbeit besuchen.

a)the bondi icebersgs club
http://www.icebergs.com.au/
The world famous Bondi Icebergs Club is located above the Bondi Baths swimming pool at the south end of Bondi Beach, New South Wales, Australia. Famous for their Winter swimming.
The Bondi Icebergs Club is the only licensed swimming club in the world and has a panoramic view of Bondi Beach. Visitors are very welcome.

b) astral bar
http://www.starcity.com.au/dir013/internetpublishing.nsf/Content/AstralBar
panaramablick auf sydney harbour "wow"

c) alles auf einen blick unter
http://www.sydneycafes.com.au/bars.html

wie steht es eigenltich um deinen "arbeitgeber" spoetl? hast du diesen dödel nun mal getroffen?

gruss
ralph